Was bedeutet liebeskummer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein ganz ganz übles gefühl-- aber die zeit läst es kleiner werden.und später sogar verschwinden. das ist das einzige was hilft. zeit die verstreicht. ich kenn niemand (erwachsenen, der das nicht durchgemacht hat).. aber man schaft das. aber heulend elend ist es ein dabei, und wütend und hilflos... aber es geht vorbei.. nur zeit brauch es...

Ich glaube, das ist ein unangenehmes Gefühl, wenn du eine Beziehung zu einem Menschen hattest, der dir viel bedeutete und diese Beziehung nicht mehr so gut ist.

Liebeskummer ist relativ, der eine weiß mit Liebe nichts anzufangen, der andere widerrum lebt sein Leben durch die Liebe, denk mal drüber nach, OK?