Was bedeutet Liebe für euch, was gehört bei euch zum Wort Liebe, wie hat die Liebe euer leben und euch verändert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also meine Definition von liebe ist , das ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf kriegen kann ,er ist der Jenige  der mich glücklich  macht und  der für mich da ist ,auf dem ich mich verlassen kann, BLIND ! Er ist meine bessere Hälfte.. Und ohne ihn kann ich nicht leben und das ist für mich liebe ..
Das du einem so weit Vertrauen schenkst und er dir so das ihr ohne einander nicht könnt.
Also liebe = vertrauen , Geborgenheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
07.01.2016, 19:36

Das ist süß! Danke ;)

0

'Ich denke man kann Liebe nicht richtig definieren.' Jeder muss für sich selbst herausfinden was Liebe für ihn bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucool4
07.01.2016, 18:43

deswegen frage ich ja nach Erfahrungen. Ich weiß, dass sie für jeden anders ist. Aber vielleicht ergeben sich ja auch gemeinsamkeiten etc. können zB. zwei Menschen einander lieben, die unterschiedliche Vorstellungen von Liebe haben. (Muss jz nicht an der Vorstellung von Beziehung liegen (offen und was es alles für Arten gibt etc.))

0

Was möchtest Du wissen?