Was bedeutet liebe für euch? Bitte eine eigene Meinung schreiben

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r burnenergy,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Liebe zu dem Patner ist wenn man den Jenigen Vertrauen kann und das er/sie dir zeit das er/sie dich Liebt

meinem Schatz in die Augen zu sehen und darin nur Liebe und Wärme zu sehen.

VioletteRose 16.11.2010, 16:30

Das ist ein sehr schöner Gedanke! Daher gerne ein DH!

0

Liebe ist ein Zustand. ein Zustand der hormonalen Verwirrung, in dem sachgerechtes (rationales)Denken eingeschränkt ist.

Ody85 16.11.2010, 12:51

Bist du Vulkanier oder was ^^

0

Vertrauen Geborgenheit Freude Glück usw.... und SEX

liebe bedeutet für mich das größte glück auf erden,meine familie meine bezaubernde tochter. ehrlichkeit vertrauen wärme geborgenheit zuneigung eben von allem was und das alles gut verpackt.D

Im weiteren Sinne Nächstenliebe. Empathie, Zugewandtheit, Anteilnahme, Fürsorge.

Liebe ist für mich, wenn ich meine Frau in die Arme nehme und mich freue, daß ich sie habe!

tantehotti 16.11.2010, 12:58

och bist du süßßßß :)^^ das hast du aber warmherzig geschrieben.

0

Sehnsucht nach den Partner

Gemeinsame Sachen unternehmen

Respekt

Ehrlichkeit

Was möchtest Du wissen?