Was bedeutet liebe für euch? :-)) :oo

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe ist etwas sehr Größartiges und es kann etwas echt tolles sein, wenn man in eine/n verliebt ist. Es steht ja sogar in der Bibel, dass man seinen Nächsten lieben soll.

Liebe ist.. wenn man die augen schliesst und immer diese eine person sieht und wenn man die augen öffnet nach ihr sucht.. wenn plötzlich alles schön ist und sogar der wind seine richtung ändert dann ist das liebe :)

LG

das war schön ♥

0

Mega schön :-)

0

Ich weiß zwar nicht was das für'ne Frage ist, aber gut. Liebe ist für mich ein seltsames Gefühl. Ich glaube, das man Liebe in 2 Bereiche unterteilen kann. 1. Die normale Liebe, wo man Personen liebt, es ihnen aber nicht gerne sagt. Aber man spricht trotzdem relativ normal mit ihnen. Diese Liebe kann aber auch schnell vergehen. 2. Die starke Liebe (hatte ich letztens erst) wo man es der Person und anderen ÜBERHAUPT NICHT sagen will. Man traut sich nicht mehr die Person anzusehen, auf keinen Fall mit ihr zu reden. Diese Liebe ist nur schwer vergänglich.

Ich hoffe ich konnte dir (wobei auch immer) weiterhelfen.

Böffi

bin M/14 & finde Liebe kann unbeschreiblich Schön sein doch auch ein Fluch wenn die andere Person dich nicht liebt/ einen anderen Liebt :/

Eine bestimmte Person zu lieben, und mit dieser zusammen zu sein

Tolle Antwort. Und was ist liebe

0

Was möchtest Du wissen?