Was bedeutet "lexografisch"?

1 Antwort

Mir ist der Ausbildungsberuf Mediengestalter Flexografie  bekannt. Er ersetzt den Ausbildungsberuf Flexograf.

Flexograf ist/war die Berufsbezeichnung eines Stempelmachers.

Was bedeutet der Begriff Emo?

Ich hab diesen Begriff irgendwo mal gesehen, aber was bedeutet Emo genau? Was beschreibt Emo? Kommt es von emotional?

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Repräsentation im Bereich Politik?

Hallo, ich bin während ein paar Recherche für die Schule auf das Wort Repräsentation gestoßen. Ich konnte zwar viele Informationen darüber finden, trotzdem verstehe ich es nicht ganz. Ich hoffe jemand kann den Begriff erklären. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet "naturschutzfachliche Wertigkeit"??

Ich bin im Rahmen einer Hausarbeit für die Uni oft auf den Begriff gestoßen und konnte bisher keine Definition finden. Wie wird diese Wertigkeit festgelegt und was bedeutet sie?

...zur Frage

Was bedeutet Jahresbilanzsumme?

Hallo,

Ich habe schon nach diesem Begriff gegoogelt jedoch finde ich keine passende knappe Erklärung was das genau bedeutet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Muss das in meinem Referat nämlich auch erklären können.

Gruß

...zur Frage

Was ist ein MC (bei z.b. Festivals)?

Ich bin schon öfters über den Begriff MC gestoßen, z.b. bei MC Villain und finde leider keine Erklärung was einen MC genau ausmacht und was MC bedeutet. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Anentwicklung?

Recherchiere zurzeit bzgl. meiner Hausarbeit nach Verwertungsstrategien von Grundstücken und Immobilien.

Bin jetzt ein paar mal auf den Begriff "Anentwicklung" gestoßen, leider konnte ich echt nirgends im Internet eine Definition finden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?