Was bedeutet "legitimiert"?

1 Antwort

befähigt, zugelassen

Picture me Rolling....

Weiss jemand was es bedeutet, was es wörtlich übersetzt heißt weis Ich.

...zur Frage

EU-Parlament,Legitimation?

Weiß einer was Legitimation bedeutet und was es mit dem Parlament zu tun hat?

...zur Frage

Was bedeutet bajuffe?

Ein kump hat mir geschrieben das ich ein bajuffe bin... Er sagt das sein Opa dies immer zu ihm sagt aber er nicht so richtig weis was es heißt. Weis von euch jemand was ein bajuffe ist?

...zur Frage

Was bedeutet/heißt der Charakter: Verschlossen?

Also, ich weis nicht mehr was des bedeutet/heißt und möchte es nur mal wissen. Weil ich will mich in ein Fantasy RPG(= Roll Play Game = Rollenspiel) anmelden und hab wieder vergessen was der Charakter verschlossen heißt/bedeutet ^-^ Hoffe ihr könnt mir Helfen


MfG Tikali

...zur Frage

Wie ist juristisch der Gerichtsvollzieher nach 2012 legitimiert (da kein Beamter mehr) und welche Gesetze liegen hierfür vor, weiterhin zur Legitimation?

...zur Frage

Muss man etwas selber erlebt haben bzw selbst betroffen dein, um eine Sache beurteilen/einschätzen zu dürfen?

Hallo. In der aktuellen Rassismus Debatte um diesen H&M Pullover mit dem schwarzen Jungen als model, fällt häufig das Argument, dass Personen die nicht vom Rassismus betroffen sind (Hellhäutige Personen), dies gar nicht beurteilen können, ob diese Aktion nun rassistisch ist oder nicht und sich eine Bewertung der Lage gar nicht rausnehmen dürfen, da sie selber vermutlich nie, zumindest nicht in dem Grade wie Dunkelhäutige, von Rassismus betroffen gewesen sind. Ich weiß dabei ehrlich gesagt nicht wirklich was ich davon halten soll. Ist das ein legitimes Argument oder würdet ihr dem etwas entgegensetzen? Könntet ihr das erklären? Gerne auch mit Beispielen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?