was bedeutet leberzzirrhose child a?

2 Antworten

Äthyltoxisch bedeutet durch Alkohol verursacht. Leberzirrhose bedeutet, deine Leber ist am sterben. Das Gewebe gibt nach und nach seine Funktion auf, dadurch ist die Leistung der Leber reduziert. Der Prozess ist fortschreitend und irgendwann ist nicht mehr genug Leber zum Leben da.

Child ist der schweregrad. A heißt "geht gerade los". C hieße "das war's bald, kauf schonmal nen Grabstein".

Was Prognosen angeht, da wirst du mit deinem Arzt drüber reden müssen. Was ich dir so schon sagen kann ist: wenn du noch ein bisschen auf diesem Planeten bleiben willst, solltest du jetzt besser schnell in den Entzug. Wenn du weitertrinkst, ist das Ende absehbar.

Leberzirrhose ist der letzte Schuß vor dem Bug, also wenn Du noch weiterhin Alkohol zu Dir nimmst, bedeutet es Dein bitteres Ende in nicht mehr langer Zeit.

Ich trinke seid Jahren mindestens 12-13 Bier (jetzt angst wegen leberzirrhose)

Hallo, ich trinke seit mehreren Jahren, täglich mindestens 13. Dosen Bier. Meist brauche ich pro dose ca: 60 minuten oder weniger, anfangs waren es nur paar damals Flaschen also Oettinger Export auch bis zu 13 oder 14 bier pro tag. Problem ist allerdings dass ich seit mehreren Monaten ständige Zuckungen der Muskeln habe hinzu kommt der Schwindel und wechselnde Sehstörungen manchma auch schmerzen im rechten Ohr, seit letzter Zeit auch starke ständige müdigkeit wenige Zeit nach dem aufstehen trotz ausreichendem Schlaf, schlafe mittlerweile immer fast bis zu 15 stunden durch, auch juckreiz im gesicht und leichte benommenheit zählen dazu.. Hab auch meist auf nichts und garnichts lust, habe z.b. hunger aber kein appetit.

Hat hier eventuell vielleicht jemand ähnliche Symptome,? dann danke ich schonma im vorraus für die netten und ehrlichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?