Was bedeutet "Lebenslauf mit allen Kontaktdaten"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kontaktdaten meinen die deine Kontaktdaten. Die der Unternehmen finden die auch selber raus ;).

Also Tel. Handy, E-Mail und Anschrift

Facebook, Twitter, Xing oder Instagram zählen nicht dazu :D

"Facebook, Twitter, Xing oder Instagram zählen nicht dazu :D"

Aber wenn sie einen dort suchen und unvorteilhafte Bilder finden, kann man deswegen scheitern.

0
@Frankonian

Deshalb stellt man es so ein, dass man dich nicht finden kann. ;)

1

die daten, mit denen sie kontakt mit dir aufnehmen können. vollständiger vor- und nachname, anschrift, telefonnummer, ggf. handynummer, emailadresse.

hi, also Kontaktdaten, sind die Daten, wo man dich erreichen kann, Adresse, Tel.Nr. und emailadresse. LG Korinna

Was bedeutet "roter Faden im Lebenslauf"?

...zur Frage

Formloser Lebenslauf?

Ich möchte einen Einbürgerungsantrag stellen und muss hierfür einen formlosen Lebenslauf verfassen. Bedeutet das, dass er in Form eines Fließtextes sein soll?

...zur Frage

Lücke im Lebenslauf füllen oder frei lassen?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei Meiner Bewerbung,und zwar habe ich nach meinem Fachabi/schulische Ausbildung eine Lücke von c.a. 9 Monaten im Lebenslauf.

Ich habe in der Zeit meinen Führerschein gemacht und mich für Ausbildungsstellen zum nächstmöglichen Einstellungstermin beworben.

Sollte ich für die Zeit in den Lebenslauf irgendwas reinschreiben, wie "berufliche Neuorientierung" oder "Führerschein Klasse B", o.Ä. oder soll ich die Zeit einfach frei lassen und hoffen, dass es nicht so auffält oder es dann im Gespräch erklären? Mir irgendetwas ausdenken, nur um was hinzuschreiben möchte ich nicht so gerne...

Würde mich freuen, wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Ausreden für Lücken im Lebenslauf?

Also ich habe eine Lücken von 6 Monaten im Lebenslauf, was kann ich beim Lebenslauf reinschreiben damit es keine Lücke ist mein Arbeitgeber will einfach irgendwas sehen was die Lücke im Lebenslauf verdeckt. Kurz Info habe die 11 Klasse abgebrochen und das zweite Halbjahr daheim gewesen. Jetzt mache ich mein Fachabi und ein Jahrespraktium da es eine besondere Schulung gibt im Betrieb wird mein Lebenslauf kontrolliert und ich soll irgendwas dahin schreiben damit es ein Lückenloser Lebenslauf ist. Und wie kann ich das am besten erklären. (11 Klasse im Gymnasium war übrigends zu schwer deshalb hab ich abgebrochen)

...zur Frage

Adjektiv fur "gut erklären können"

Hallo Ich schreibe grade einen Lebenslauf für eine Bewerbung zu einem Praktikum. Ich gebe Nachhilfe und möchte unter Fähigkeiten aufführen, dass ich gut und verständlich erklären kann. Wie kann man das mit einem Adjektiv umschreiben bzw. in so einer Weise kurz formulieren, dass man es unter Fähigkeiten aufzählen kann? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?