Was bedeutet Lebenslange "Gesamtfreiheitsstrafe"?

2 Antworten

Das sind dann mehrere Straftaten zusammen gefasst.

Und trotzdem könnte man besser taggen. Mit dem Thema Apple haben juristische Fragen nichts zu tun … :-)

Wie lange ist Lebenslange Haft in der Schweiz?

15 + Jahre wie in Deutschland , oder länger ?

  • bedeutet , kann ja auch in DE noch mehr sein , bei besonderer Schwere der Schuld.
...zur Frage

Was ist die längste Freiheitsstrafe die Sie in Deutschland bekommen können?

Nicht lebenslange aber zB 35 jahre?

...zur Frage

lebenslange freiheitsstrafe nur 15 jahre?

jemand hat mir erzählt das lebenslange nur nocch 15 jahre sind

...zur Frage

Warum ist lebenslange Freiheitsstrafe nicht lebenslänglich?

Hallo Leute und zwar finde ich die Strafen in Deutschland allgemein viel zu milde, das würde Straftäter nicht abschrecken und für einen Mörder finde ich, dass 15 Jahre gar nichts sind. Ich habe halt gehört, dass es in der Nähe von mir einen Serienmörder gab, der die Leichen vermutlich im Garten begraben hat. Ich finde halt, dass 15 Jahre weder fair noch die Täter vor allen möglichen Straftaten abschrecken. Daher würde es mich interessieren warum sind die Strafen hier so milde? Nimmt man zum Beispiel die USA sind dort die Gesetze definitiv schlimmer. Gibt es einen Grund dafür?

...zur Frage

Nebenjob von zuhause aus? Mails beantworten?

Ich habe eben ein paar Stellen gefunden die bezahlt werden um MAils zu beantworten. Teilweise sogar Vollzeit. Leider nur in Berlin.

ich bin berufstätig (vollzeit) wüsste jemand so eine Art arbeit als Nebenjob? Wenn das Gehalt gut ist würde ich es sogar Vollzeit machen!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Spruch? Gib Dir lieber gleich für alles die Schuld, sonst ist es eine Ausrede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?