Was bedeutet LE in Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das müssten die Koordinationseinheiten sein. Wenn Du Mllimeterpapier verwendest und eine Koordinateneinheit ein Zentimeter ist, ist eine LÖE ein cm. Gegeben ist eine Strecke [PQ]. Dann bilden alle Punkte, die denselben Abstand von P wie von Q haben eine Gerade, die im Winkel von 90 ° zu der Strecke liegt und die Mitte dieser Strecke schneidet. Berechnen lassen sich die Entfernungen mit Hilfe des Satzes des Pythagoras. Hoffe, Die damit geholfen zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das heißt Längeneinheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovestruggles
17.03.2016, 19:58

Ja schon aber was soll ich jetzt damit machen um die Aufgabe zu lösen? ich habe mit sowie noch nie irgendwas gemacht und ich weiß noch was ich mit Längeneinheiten (LE) machen soll. 

0
Kommentar von vitus64
17.03.2016, 20:12

In der Mathematik nennt man eigentlich keine konkreten Maßeinheiten. LE ist schon OK.

0

Was möchtest Du wissen?