Was bedeutet "LCP down"?

1 Antwort

LCP steht für Link Control Protocol.

Im Grunde heißt das bei dir nix anderes, als dass die Verbidnung gestört wurde und keine Synchronisation stattfindet.

Schau mal bei deinem Router, welcher Wert da bei MTU bzw. MRU steht. Stell den mal auf 1492, sollte da 1500 drin stehen.

Kann aber auch ein Fehler beim Anbieter sein.

Wie kann ich erkennen ob ich einen eigenen Internet Anschluss habe?

Hallo zusammen, ich habe hier eine kleine Frage bezüglich Internet Anschlüsse. Und zwar haben vor ca 10 Jahren meine Eltern unser Dachgeschoss ausgebaut und eine Wohnung daraus gemacht in der ich nun seit längerem wohne. Unser Haushalt teilt sich einen Internet Anschluss was mittlerweile nicht mehr zu ertragen ist. Sobald ich irgendetwas Streamen möchte, können die anderen die sich mit dem Internet verbunden haben nichts mehr machen. Das liegt selbstverständlich an der schlecht ausgebauten Gegend in der wir leben. Leider sind nur 6000er Leitungen verlegt was die Sache nicht leichter macht. Nun möchte ich mir für meine Dachgeschoss Wohnung einen eigenen Internet Anschluss damit ich dem Chaos endlich entgehen kann. Die Frage ist nur, dass ich nicht weiß, ob in meiner Wohnung ein eigener Anschluss ist oder ob mein Vater lediglich seine Leitungen nach oben verlegt und verlängert hat.

Wie kann ich das erkennen oder gibt es eine andere Möglichkeit um vernünftiges Internet zu bekommen.

...zur Frage

Muss man bei Neu gekauften WLAN Routern irgendwas einstellen bevor man sich mit dem Router verbindet.?

Ich werde mir bald einen neuen Wlan Router kaufen und ich Frage mich ob man bevor man sich mit dem Router verbindet noch etwas einstellen( konfigurieren) MUSS oder ob man Theoretisch nach dem Anschließen des Routers sich sofort mit diesem verbinden kann

...zur Frage

3-Hui-Tube?

Mein Frequenzband lässt sich nicht mehr auf 2,4ghz umstellen nur auf 5ghz. da ich eine größere Reichweite benötige um Empfang zu haben brauche ich 2,4ghz. Wie kann ich den Router neu konfigurieren??

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

das neue gigaset a415a am speedport w 723 v laesst nur gespraeche raus, nicht rein. als pin habe ich 0000 eingegeben, war das falsch? router neu konfigurieren?

...zur Frage

W-Lan Router konfigurieren ohne Lan Anschluss?

Hallo ich besitze eins dieser Reise-Notebooks die keinen Anschluss für ein Lan Kabel haben. Nun möchte ich aber einen Router konfigurieren der momentan kein Passwort und nichts hat da er neu resettet wurde. komme über keine IP Adresse weiter weiss jemand eine Lösung? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?