was bedeutet Lateinisch vide infra?

3 Antworten

Das ist lateinisch und bedeutet:

siehe unten

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Thomas

Das bedeutet siehe unten :) Ja es ist latein. Gut erkannt :) LG Lisa

Siehe unten.

Was heißt Entwicklungsrückstände?

Hi, was bedeutet Entwicklungsrückstände dieses Wort taucht in Erdkunde auf und ich weiß was das bedeutet

...zur Frage

Hausbau/Mehrgündung

Kann mir mal jemand die Bedeutung erklären was Mehrgründung bedeutet?

Dieses Wort taucht in den Unterlagen bei einer zusatzvereinbarung auf,jedoch ohne Details

...zur Frage

was bedeutet das wort karma?

hab ein buch gelesen und da war ständig davon die rede., wusste jedoch nicht was es bedeutet ?

...zur Frage

Was bedeutet Nationalismus?

Ich lerne zu eine Arbeit.

Thema ist der 1. Weltkrieg.

Ich suche Informationen darüber, aber immerwieder taucht das wort: Nationalismus

Wie heißt die Definition dazu?

...zur Frage

Ist die FU Berlin gut geeignet für meinen Studiengang?

Guten Abend!

Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht), möchte ich nach meinem Abitur Chemie und Latein auf Lehramt studieren. Im Fokus liegt mir gerade vor allem die FU Berlin. Dies hat folgende Gründe:

  • Ich wohne nur ein paar Busstationen vom Campus entfernt, bin also super angebunden
  • Ich bin oft in der Chemiefakultät wegen Workshops, der Nacht der Langen Wissenschaften etc.
  • Ich habe an den Infotagen dort eine Chemie-Vorlesung und einen Latein-Lektürekurs besucht und war ganz begeistert
  • die Leute machen nen super netten Eindruck
  • an sich würde ich dort vermutlich nen Studienplatz kriegen

Das sind grad Gründe, die mir einfallen. Ich möchte eigentlich möglichst in Berlin bleiben; Möglich wäre natürlich noch die HU Berlin, an die TU möchte ich nicht. Die Uni Potsdam wäre auch eine Möglichkeit.

Sorgen bereiten mir außerdem die Studiengebühren bzw. "Semesterbeiträge", wie die Kosten auch netterweise mal genannt werden. Ich werde vermutlich keine Zeit haben, einen Job auszuüben...meine Eltern werden mir das wohl kaum bezahlen.

Also, meine zwei Fragen:

  • welche Uni könnt ihr mir empfehlen und wieso?
  • wie mache ich das am besten mit den Studiengebühren?

Falls das wichtig ist: Ich mache mein Abi 2017 und habe als LKs Mathe und Chemie. Latein ist drittes Abifach, mein Schnitt wird so 1,7 denke ich (bin leider enorm faul in einigen Fächern - ich weiß, dass mir das im Studium zum Verhängnis werden kann).

Danke für eure Ratschläge.

LG

...zur Frage

Was heisst Ünkut? Oder was bedeutet es

Was bedeutet das Wort Ünkut das taucht in Clips vom Französichen Rapper Booba auf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?