Was bedeutet "Lapa" in einer Hotelbeschreibung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht gegoogelt   ^^  Ich  habs  auf Seite 1  gleich  gefunden  : 

http://www.thabankulu.at/anlage/lapa.html

 

Im Text heißt es aber:

Ein Lapa mit einem aus Stachelschweinborsten gefertigten Lampenschirm.

Dann passt "Terrasse" aber nicht mehr so ganz.

0

Weiß nicht genau könnte eventuell halboffene Terasse sein....?

Im Text heißt es aber:

Ein Lapa mit einem aus Stachelschweinborsten gefertigten Lampenschirm.

Dann passt "Terrasse" aber nicht mehr so ganz.

0

Ist so ein halboffener Eßbereich - geschützt und doch fast draußen...

Im Text heißt es aber:

Ein Lapa mit einem aus Stachelschweinborsten gefertigten Lampenschirm.

Dann passt "Essbereich" aber nicht mehr so ganz.

0
@weisserrabe1

Gut. Dann also ein halboffene als Essbereich genutzte Terrasse mit Stachelschweinborsten-Lampenschirmen. Würde ich auch sofort buchen.

0

Was ist ein Flagshipstore/ Vorzeigeladen?

Ich bin im Internet auf das Wort Flagshipstore gestoßen und herausgefunden, dass es Vorzeigeladen bedeutet. Ich bereite gerade eine Präsentation für Kunst/Modedesign vor.