Was bedeutet "Lapa" in einer Hotelbeschreibung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlecht gegoogelt   ^^  Ich  habs  auf Seite 1  gleich  gefunden  : 

http://www.thabankulu.at/anlage/lapa.html

Im Text heißt es aber:

Ein Lapa mit einem aus Stachelschweinborsten gefertigten Lampenschirm.

Dann passt "Terrasse" aber nicht mehr so ganz.

0

Weiß nicht genau könnte eventuell halboffene Terasse sein....?

Im Text heißt es aber:

Dann passt "Terrasse" aber nicht mehr so ganz.

0

Ist so ein halboffener Eßbereich - geschützt und doch fast draußen...

Im Text heißt es aber:

Dann passt "Essbereich" aber nicht mehr so ganz.

0
@weisserrabe1

Gut. Dann also ein halboffene als Essbereich genutzte Terrasse mit Stachelschweinborsten-Lampenschirmen. Würde ich auch sofort buchen.

0

Was ist ein Flagshipstore/ Vorzeigeladen?

Ich bin im Internet auf das Wort Flagshipstore gestoßen und herausgefunden, dass es Vorzeigeladen bedeutet. Ich bereite gerade eine Präsentation für Kunst/Modedesign vor.

Im Internet steht folgende Beschreibung:

"Als Flagshipstore oder Vorzeigeladen wird eine Filiale eines Handels- oder Dienstleistungsunternehmens bezeichnet, die als Vorzeigeobjekt fungiert."

Aber was ist mit Vorzeigeobjekt gemeint?

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Geld an Fewo direkt Vermieter überwiesen und bekomme keine Rückmeldung mehr?

Ich habe vor einiger Zeit eine Anzahlung von etwas über 500€ an den Vermieter meines Ferienhauses in Kroatien überwiesen. Eigendlich sollte ich dann die genaueren Details bekommen. Ich habe dem Vermieter jetzt schon einige male geschrieben, er solle mir die genaueren Details zusenden. Dies hat er allerdings bis heute ich nicht getan. Nun hab dB ich natürlich Sorge, dass das Betrug War und ich das Geld nicht zurück bekomme. Wenn sich der Vermieter jetzt bis nächste Woche nich meldet, gehe ich natürlich zur Polizei. Aber habe ich eine Chance das Geld zurück zu bekommen? Vielen Dank im Voraus schonmal für Antworten

...zur Frage

Kennt ihr eine sichere Seite wo man Ferienhäuser mieten kann?

...zur Frage

Ich suche einen Anime gut gezeichnet darin soll es Action, Fantasy, Romantik und Drama geben scheint mir gern paar Ideen aber bitte mit kurzer Beschreibung thx?

...zur Frage

Marmorino!

Hallo ich wollte jetzt mal eine Wand verändern und bin auf der seite von Sto gekommen.Mir gefällt der effektSpachtel mit Marmor Optik.Hat schon jemand Erfahrung braucht man Übung darin? meisstens steht bei der beschreibung " Fleckspachteln" ?? was bedeutet das? das ich flecken in der wand spachteln muss?

...zur Frage

Was genau Bedeutet Energisch verwenden?

Hatte bei google auch schon gesucht aber nichts so genaues herausgefunden. Würde mich über eine genaue antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?