Was bedeutet laktose - 1 Wasser?

1 Antwort

Laktose ist Milchzucker. Aber 1Wasser ?

Laktose-Intoleranz, ja oder nein?

Moin, ich habe vor einigen Jahren mal einen Laktose-Toleranztest durchführen lassen, da ich öfter Beschwerden nach dem Verzehr solcher Speisen hatte. Ich habe 50,0 Lactose-Monohydrat in 400 ml Wasser aufgelöst getrunken. Mein Werte ergaben folgendes:

  • Wert (nüchtern): 81 mg/dl
  • Nach 20 Minuten: 98 mg/dl
  • Nach 40 Minuten: 128 mg/dl
  • Nach 60 Minuten: 119 mg/dl
  • Nach 80 Minuten: 92 mg/dl
  • Nach 100 Minuten: 71 mg/dl
  • Nach 120 Minuten: 74 mg/dl

Ich frage deshalb nach, weil ich eigentlich dachte, dass der Blutzuckerspiegel nicht ansteigt, oder nur sehr gering, wenn man unter einer Laktose-Intoleranz leidet. Milch kann ich auch ohne Probleme trinken. Ich habe eher Probleme mit Fertigprodukten und Sahnesaucen etc.

...zur Frage

was bedeutet nachhaltige Lebensmittel?

...zur Frage

Mönchspfeffer gegen Lust.

Brauche dringend hilfe habe mir mönchspfeffer tabletten a 4mg gekauft in der packungsbeilage steht das 1 tablette 4 mg hat ( entsprechend 40 mg droge ) was heizt das jetz sind es 4 oder 40 mg wie viel sollte ich nehmen um keusch zu werden ?

...zur Frage

Ich nehme Dominal

meine frage ich nehme dominal 40 mg und bin gerade dabei es in Tropfen Form ab zu setzen weil ich auch meinem Erschöpfungszustand nicht raus komme seit 2 Jahren mich ständig fühle als hätte ich eine Grippe und ich glaube das das Dominal dazu beiträgt ich wollte jetzt jede Woche 2 Tropfen weniger nehmen mein Problem ist das ich unter angst -Attacken leide und Schlafstörung und ich angst habe einen -Endzug zu haben habt ihr einen Vorschlag was ich zum schlafe nehmen kann und hat jemand Erfahrung mit dem absetzen von Dominal

...zur Frage

Was bedeutet "Abdampfrückstand : 400 mg/l"?

Hallo Zusammen,

was bedeutet "Abdampfrückstand (180°C) : 400 mg/l" ?

Ist auf dem Etikett der Vittel-Flasche aufgedruckt.

...zur Frage

Schmerzlos sterben 01

Wie viel mg tabletten muss ich nehmen um zu sterben Ich habe hier paracetamol-ratiopharm 500mg Nitroxolin forte 250mg Und cipro basics 500 mg Wie viele tabletten muss ich schlucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?