Was bedeutet LAK SHo?

2 Antworten

"Lack shuuuhhh!" ist ein Ausruf, der verwendet wird, um seine Mitmenschen vor seiner eingeschränkten Intelligenz zu warnen.

17

Wird oft von Rapper verwendet oder von Menschen die fame sein wollen

0

Das ist eine Abkürzung für Abschiebebehörde. Der Alptraum jeden Räppers.

Ausländer haben Deutschland aufgebaut?

hallo leute,

bin 16 und türkischer herkunft und heute in der schule hatten wir eine verstretungsstunde mit einem lehrer denn wir nicht kannten.. wir sind dann irgendwie auf das thema ausländer in deutschland gekommen..

Mein italienischer mit Schüle meinte dann nach einer zeit das die ausländer deutschland aufgebaut hätten und das sie ohne uns probleme gehabt hätten..

darauf hin meine deutsche mitschülerin hat ihn ausgelacht und meinte das die deutschen ohne uns (ausländer) viel besser dran wären..

Meine Frage jetzt warum hat deutschland so viele türken etc. nach deutschland geholt und warum gerade südländer.. und ich meine deutschland ist ja nicht dumm und hat einfach so leute nach deutschland geholt.. schließlich hat ja NIEMAND was zu verschenken wenn ihr versteht was ich meine

wer kann mir möglichst viel darüber erzählen und dabei sachlich bleiben ...

...zur Frage

Was bedeutet 'lak sho'?

In letzter Zeit sehe ich das oft in Kommentaren un es sagen auch viele. Aber was heißt das eigentlich? Danke♥♥

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "Bae"?

Was bedeutet dieses Wort? Welche Altersgruppe benutzt es?

...zur Frage

Was heißt knupp?

Frage steht oben ;) Benutz das Wort selber ganz oft weiß aber nicht was es wirklich bedeutet :D

...zur Frage

Was bedeutet das Wort "lowkey"?

Der Rapper Ahzumjot benutzt es oft in seinen Texten. Was bedeutet z.B. "Sie haten nur auf lowkey" in diesem Zusammenhang?

...zur Frage

Ungewöhnlich wenn ein Türke Punk Rock/Heavy Metal hört?

Moin,

nehmen wir mal ihr läuft drausen rum und seht einen Türken mit kurzen Haaren , Bart welcher laut Metal/Punk Rock hört.

Würdet ihr euch wundern ? Ist das so ungewöhnlich ?

Wenn ja , wieso ?

Wieso gibt es immer dieses Schubladendenken?!

Denkt ihr jeder Punker sieht ungepflegt aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?