Was bedeutet lächerlicher Abschaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschaum ist wenn etwas niederwertig und abstossend ist, und lächerlich ist jemand der sich mit dem was er macht oder sagt sich total unglaubwürdig macht, sodass man da nur den Kopf schütteln kann.

Feine Erklärung, gute Erklärung ...vielleicht ETWAS kompliziert?

0

Eine Person oder Personen die von jemanden als lachhaft und Dreck angesehene werden
Triffts glsube ich ganz gut
Lass mich wissen wenn du verstehst

verstanden, danke sehr!

0

frei übersetzt: Du bist der letzte Dreck