Was bedeutet Ladies Night bei Kinos?

2 Antworten

Ich würde eher mal schauen, bis wann der Film geht weil manche Previews später anfangen und Kinos da Stress machen, wenn du noch nicht 16/18 bist und der Film länger als 22/24 Uhr geht. Ladies night heißt meistens Frauenfilm, und dass auch meistens nur Frauen und ein paar "verlorene" Männer dabei sind. Meistens viel geweint und gekreischt ;)

Ladies Night bedeutet meistens einfach nur dass Frauen an dem Abend billigere Kinokarten bekommen, bei manchen Kinos ist das dann den ganzen Abend so, bei anderen gilt es nur für bestimmte Filme, was dann natürlich meistens so typische "Frauenfilme" sind ;) Wenn du noch nicht 16 bist, bekommst du halt kein Glas Sekt aber ins Kino gehen darfst du sicher trotzdem ;)