Was bedeutet "Laden" bei einem Spiel im PSN Store?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tüte ist das Zeichen des PSN-Stores und bedeutet, dass du etwas Kaufst, da jedoch nach der Tüte das Wort Laden und nicht z.B. 4,99€ steht, bedeutet es, das du es kostenlos herunterladen kannst.

Ich hoffe Ich konnte Helfen! :)

Vielen vielen dank :)

0
@NightcoreXMaxi

Aber damals stand ja "kostenlos mit PS Plus" und jetzt steht dort "Laden". Liegt es vielleicht an meinem ACC?

0
@ToastitheToast

Ja, das stimmt, also falls du es schon "gekauft" hast, bzw. kostenlos bekommen hast, steht immer, wenn du mit dem selben Acc online bist, dass du es laden, also dir erneut downloaden kannst. :)

1

Diese Tüte bedeutet, dass du das Spiel für 0,00 Euro gekauft hast. Es wird jetzt neu geladen und dann kannst du es wieder spielen.

Ich kann dir zwar gerade nicht exakt sagen was die Tüte bedeutet, aber wenn du es nur Laden kannst - dann lädst du das Spiel herunter und das kostenlos.