Was bedeutet "Laden" bei einem Spiel im PSN Store?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Tüte ist das Zeichen des PSN-Stores und bedeutet, dass du etwas Kaufst, da jedoch nach der Tüte das Wort Laden und nicht z.B. 4,99€ steht, bedeutet es, das du es kostenlos herunterladen kannst.

Ich hoffe Ich konnte Helfen! :)

ToastitheToast 28.11.2016, 13:48

Vielen vielen dank :)

0
ToastitheToast 28.11.2016, 14:17
@NightcoreXMaxi

Aber damals stand ja "kostenlos mit PS Plus" und jetzt steht dort "Laden". Liegt es vielleicht an meinem ACC?

0
NightcoreXMaxi 29.11.2016, 13:47
@ToastitheToast

Ja, das stimmt, also falls du es schon "gekauft" hast, bzw. kostenlos bekommen hast, steht immer, wenn du mit dem selben Acc online bist, dass du es laden, also dir erneut downloaden kannst. :)

1

Diese Tüte bedeutet, dass du das Spiel für 0,00 Euro gekauft hast. Es wird jetzt neu geladen und dann kannst du es wieder spielen.

Einmal gesaugt, immer im Besitz. Auch nach Löschung.

ToastitheToast 28.11.2016, 23:03

Danke :) Ich lass es lieber weil es fucking 30 H dauert!

0

Ich kann dir zwar gerade nicht exakt sagen was die Tüte bedeutet, aber wenn du es nur Laden kannst - dann lädst du das Spiel herunter und das kostenlos.

Was möchtest Du wissen?