Was bedeutet kryogenisiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

futuristische Form der Konservierung

Schockgefrieren, wird z.b im Film "Demolition Man" als Methode eingesetzt um Strafgefangene wegzusprerren, dort genant als: Kryovollzug. Aber bis man den menschen wirklich einfrieren kann, wird es noch sehr lange dauern.

Was bedeutet contemporär in der Musik?

Hallo!

Stefan Raaab meinte letztens, dass Lenas Grand-Prix-Song Satellite eine der wenigen contemporären Nummern beim Grand-Prix sei.

Was bedeutet contemporär oder kontemporär in der Musik?

BTW: Und warum ist das Wort Raaab richtig geschrieben hier nicht erlaubt??

Gruß

Tom

...zur Frage

prinz pi textstelle bedeutung?

" wir meinten immer nur einander wenn wir glück sagten" was bedeutet das Genau? Danke :)))

...zur Frage

Was bedeutet das Wort Indiziert?

...zur Frage

spruch bedeutung prinz pi

'Du bist der abspann vom film und ich sitze noch da' Ich mag prinz pi total und voralledem das lied. Aber die stelle verstehe ich nicht ganz. Was bedeutet der spruch ?

...zur Frage

Abitur Emilia Galotti - Wie findet ihr die Einleitung?

Hier meine Einleitung bzw sehr knappe Zusammenfassung, welche vermutlich für meine Dialoganalyse nützlich sein könnte:

Der zu analysierende Textauszug stammt aus Lessings Drama "Emilia Galotti", das gegen Ende der Aufklärung erschienen ist. Das Drama handelt von einem Mädchen, Emilia Galotti, die aus bürgerlichen Verhältnissen stammt und von dem willkürlich und nicht gewissenhaft herrschenden Prinzen, Hettore Gongaza, begehrt wird. Emilia jedoch soll mit dem Grafen Appiani, einem Vertreter des Feudaladels, verheiratet werden. Der Prinz will eine Verhinderung der Hochzeit mit allen Mitteln erreichen und betraut seinen hofadeligen Kammerherren, Marinelli, mit dieser Aufgabe. Da Appiani den Scheinauftrag des Prinzen, welcher eine Aufschiebung der Hochzeit bedeutet hätte, ablehnt, fühlt sich Marinelli gezwungen, ihn zu töten. Dazu beauftragt er Angelo und plant einen vorgetäuschten Raubüberfall. Nach dem Tod Appianis fürchtet Emilia, dass ihr Herz sich zu schwach erweisen werde, der Verführung des Prinzen zu widerstehen und bittet deshalb ihren Vater, sie zu töten, weil sie rein und treu bleiben will.

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?