4 Antworten

Koscher bedeutet "sauber" im Sinne der jüdischen religiösen Speisevorschriften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein begriff aus dem morgenländischem leben , bezieht sich auf die klimabedingten speise zubereitungen - vor mehr als zweitausend jahren .

  mit strom und kühlschrank passen diese dinge der mohamedaner und juden  nicht mehr in die jetztzeit .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du 'Koscher' von dem Satz ''bist du noch ganz koscher?'' Wenn ja, heißt es so viel wie -zurechnungsfähig- :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soffelkarotte
06.01.2016, 14:41

ne, ich mein eigentlich das koscher dass irgendwas mit dem jüdischen essen zu tun hat 

0
Kommentar von xxLinaxx12
06.01.2016, 14:42

achso :o sorry.

0
Kommentar von xellSkri
06.01.2016, 14:44

Koscher bedeutet sauber

0

Was möchtest Du wissen?