Was bedeutet "Kontaktdaten"?

3 Antworten

Anschrift, Email, Fax, Telefonnummer

Faxnummer und Adresse zählen auch dazu.

Okey. Fax haben wir seit 5 Jahren garnicht mehr :)
Aber die Sache mit der Adresse war mir nicht ganz klar.

0

Wenn du die Adresse hast kannst du einen Brief schicken, deshalb zählt es zu Kontaktdaten.

0

Kontaktdaten sind Daten, mit deren Hilfe man jemanden kontaktieren kann. Eigentlich sollte das selbsterklärend sein :)

Klar. Aber ich meine mit einer Email-Adresse und eienr Telefonnummer kann man doch auch jemanden kontaktieren? Daher frage ich mich, ob Adresse bspw. auch zwingend dazu zählt.

0
@Hobbykeks

Auf diese Frage antworte ich nicht, da du meine letzte Antwort offensichtlich nicht gelesen hast.

0
@knutschzwiebel

Weißt was. So ein Kluggescheiße brauch ma hier net. Also behalte deine Antworten ruhig ;)

0

Muss ich mich von Kunden persönlich beleidigen lassen?

Ich arbeite in einem Call-Center indem die Kunden anrufen. Also nicht falsch verstehen, es ist kein Call-Center wo wir die Kunden anrufen und denen irgend etwas verkaufen wollen sondern es sind schon "Bestandskunden". Leider kommt es in letzter Zeit häufig vor, dass die Kunden sehr aufmüpfig werden und ich mich eben so persönlich beleidigen lassen musste, was schon unter die Gürtellinie ging. Muss ich mir das etwa gefallen lassen? Nur weil es Kunden sind, denken einige sie können sich wer weiss was wie herausholen und sossen sofort wüste Drohungen aus, wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht. Wir haben ja hier am Telefon auch unsere Anweisungen, aber leider Unterstützt uns in dieser Sache der Chef in dieser Beziehung überhaupt nicht sondern gibt immer den Kunden Recht. Was könnt Ihr mir raten?

...zur Frage

Wie teile ich jemandem meine Skype Kontaktdaten mit?

Wie kann ich jemandem meine Skype Kontaktdaten mitteilen? Leider sehe ich keine Skype-ID mehr wie früher. Danke!

...zur Frage

Was bedeutet das(Aushilfejob)?

Hi, was genau soll ich darunter verstehen? Siehe Bild !

...zur Frage

Was bedeutet "Satellit" im Mietvertrag?

Hallo,

in meinem neuen Mietvertrag steht unter Ausstattung "Satellit". Was genau bedeutet das? Kann ich darunter verstehen, dass der Kabelanschluss mit inbegriffen ist, oder hat das damit garnichts zu tun?

Danke divanedivane

...zur Frage

Was bedeutet ethische Identität? Was soll man darunter verstehen?

...zur Frage

Was bedeutet "Lebenslauf mit allen Kontaktdaten"

Moin

Kann mir jemand erklären, was "Lebenslauf mit allen Kontaktdaten" bedeutet. ( als gewünschte Bewerbungsanlage )

So ich da nun meine Kontaktdaten reinschreiben, oder die meiner früheren Arbeitgeber, damit diese überprüft werden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?