Was bedeutet Konkurrenz?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du Konkurrenz?

Wenn ja, es ist ein anderes Wort für Gegner, Widersacher.
Wenn nein, ich kenne es nicht, versuche es mal mit dem Duden.
Wenn du die Bedeutung nicht weist, dann einfach mit dem Duden suchen.
http://www.duden.de/woerterbuch

ich meinte konkurrenz danke

0

Es heißt Konkurrenz und hat mehrere Bedeutungen. Wettstreit bzw. wirtschaftlicher Wettbewerb

Die Wettbewerbsfähigkeit