Was bedeutet Kondition genau?

5 Antworten

Wie lange du eine bestimmte Strecke ununterbrochen laufen bzw rennen kannst. Das bedeutet Kondition

Gruß

Kondition bedeutet das Leistungsvermögen bezüglich Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Beweglichkeit.

Wie lang du ununterbrochen rennen kannst oder wie wei du deine Leistung bringen kannst 

Wann ist die nächste EM oder WM?

Möchte gerne wissen wann die nächste EM oder WM ist

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Wie verbessere ich meine Kondition?

Ich merke öfters, dass ich eine schlechte Kondition habe, schnell ausser Atem bin usw.! Wie verbessere ich meine Kondition, ohne gleich Hochleistungssportler zu werden? Was gibt es für Übungen, einfachere Sportarten und Zeitvertreibe, die meine Kondition verbessern?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Kondition verbessern? Intervall-oder Dauerlauf?

Hallo, ich möchte nun meine Kondition verbessern ,da in einem Monat das Fußballtraining beginnt. Und ich habe schon seit 5 Jahren nicht mehr Fußball gespielt. Wie bau ich nun am besten eine zeimlich gute Kondition auf ?

Mit Dauerläufen oder Intervallen ? Auf was muss ich achten ?Wie oft muss ich laufen ? Wie lange um überhaupt kondtion zu verbessern ?

Fett abzubauen ist nicht das Ziel !!!!

PS: Bin 18 ; 1,78cm groß ; 65 kg schwer und bin relativ sportich.

...zur Frage

Wie kann ich meine Kondition schnell verbessern :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?