Was bedeutet Kommunistischer Politiker und ein Revolutionär?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommunistischer politiker ist klar, alles ist gemeingut zum wohle des volkes, nur der richtige kommunismus ist für meine begriffe nicht wirklich zu verwirklichen. Selbst im kommunismus gibt es machtgefühle, Ein revolutionär kämpft meist gegen machtgefüge an, die in seinen augen dem volk schaden. Er möchte gerechtigkeit herbeiführen, allein deshalb ist der kommunismus nicht realisierbar.Bestes beispiel in heutiger zeit ist kuba.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommunister Politiker: Politiker mit kommunistischer Gesinnung.

Revolutionär: Jemand, der neue, revolutionäre Gedanken, etc. vertritt, bzw. dafür kämpft.

PS: Solltest du nicht wissen, was Kommunismus ist, würde ich ersteinmal da anfangen. Wenn man keine Ahnung von den Basics hat, ist es schwer, darüber eine Präsentation zu halten^^ Und da ist Google die bessere Wahl, da es dort wirklich richtige und ausführliche Antworten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Aiko1907 11.10.2016, 17:14

Danke schön :))

0

Da kein Land kommunistische Politiker möchte, müssen diese sich durch sogenannte "Revolutionen" nach oben putschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?