Was bedeutet kommerz?

4 Antworten

ich glaube nicht, das bushido kommerz geworden ist, denn die wirklichen rapfans hören bushido wirklich, kommerz ist das, was im mainstream ankommt, d.h. auf jeder party läuft und viele den text können, und das wahr bushido noch nie wirklich der fall!

Wenn man Künstlern spricht, die Kommerz machen, dann sind diese Künstler keine Künstler mehr. Sie machen nicht mehr Musik, die von Herzen kommt, sondern Musik, die potenziell viel Kohle bringt - Mainstream also, das jeder kauft und an die sich keiner stößt.

Früher hat er seine Gefühle ausgedrückt, jetzt singt er, was sich gut verkaufen lässt.

Sohn hört Bushido . Soll ich was unternehmen oder ihn machen lassen?

Ich hab letztens mitbekommen das er mit seinem GooglePlay Guthaben Bushido Musik kauft. Ich meine ich höre auch gerne Rap. Aber er ist erst 12 und wir wissen alles über was Bushido so rappt. Soll ich was unternehmen, da meine Frau deswegen schon fast durchdreht. ( er weiß nicht das wir wissen das er Bushido hört)

...zur Frage

Was haltet ihr von Leuten die (Gangster)rap hören , und weder aus Ghettos/Sozial Kritischen verhältnissen kommen noch oder hart/schlagfertig sind?

Was haltet ihr von solchen Leuten die Gangster(rap) wie Bushido,Fler,Kollegah,Farid Bang etc. sich dabei cool fühlen oder auch halt auch nicht. Die so eine Art von Musik die vom Text her eher für die Unterschicht ist hören obwohl Sie im echten Leben das komplette gegenteil von den Prollrappern in den Liedern sind und nicht aus einem solchen Umfeld kommen. Würde es möchtegernmäßig rüberkommen wenn man soetwas hört aber eigentlich nicht so hart ist und aus so einem Umfeld kommt?

...zur Frage

Wenn Musik läuft was muss/soll ich tun?

Ist keine Sünde auf mich oder muss ich meine Ohren verschliessen? Ich hasse es zu hören. Schlechte Gefühle kommen hoch.

...zur Frage

warum ist rap plötzlich Mainstream geworden?

Ich fand es ja schön als rap noch ne subkultur war mittlerweile isses mainstream.ich will aber kein mainstreamer sein:( was sagt ihr dazu dass es jetz mainstream is und fast alle kids rap hören?

...zur Frage

Rap Musik hören , ohne sich dabei wie ein möchtegern Gangster zu verstellen?

Ich höre schon seid längerer Zeit Rap Bushido,Fler,Cool Savash auch Sido aber ich höre nicht nur Rap...(ansonsten auch Edm zb. Hardwell) Ich feiere ebenfalls Englischen Rap Zb. Tupac, Eminem oder 50 Cent.. Meine Frage: ,,Wann ist es ok , wenn ein Jugendlicher Rap Musik hört ?"(der nichts mit Illegalen Aktivitäten zutun hat und haben will) ,,Und wie verhindere ich das ich einer von diesen möchtegern Gangstern werde , und trotzden Rap Musik hören kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Warum hört man Rap-Musik?

Ich mag keinen Rap, am allerwenigsten deutschen. Ich weiß allerdings nicht, warum. Hat das etwas mit Gewohnheit (gelerntes Melodie- und Rhythmus-Gefühl) zu tun? Oder sind Raptexte grundsätzlich dumm?

Warum hört ihr Rap und was für welchen? Aus welchem Land und welche Künstler so speziell? Was kann man in dem Genre falsch machen und was sollte man unbedingt hören, um einen Zugang zu gutem Rap zu finden? Meinungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?