Was bedeutet "koaxial"?

4 Antworten

Koaxial bedeutet "rund um eine Achse herum angeordnet", in Deinem Fall also rund um den Zylinderkern.

Das heisst mit gemeinsamer Achse. Der Reifen und die Felge beim Auto sind koaxial, weil sie sich um eine Achse rotieren.

oder bordkanone und maschinengewehre bei panzern, sind auch oft koaxial

0

nein - ich kann auch punkte koaxial anordnen.

Aber ich kann einen Zylinder nicht "nicht-koaxial" anordnen.,

Insofern ist die Bezeichnung doppelt..

0

Was bedeutet "ein rundes Herz" bei Menschen?

das herz sieht rund aus. was hat es zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet beim Laptop bei den Leuchten der Zylinder ( ist neben dem Batteriesymbol)?

...zur Frage

was bedeutet das wort karma?

hab ein buch gelesen und da war ständig davon die rede., wusste jedoch nicht was es bedeutet ?

...zur Frage

Güterknappheit?

Hey,

mal wieder eine Frage zum Sowi-Unterricht. Die Aufgabenstellung lautet:

3) Im Text ist davon die Rede, dass Güterknappheit auch insofern kein naturgegebenes Problem ist, als sie von "Güterproduzenten gezielt verschärft werden kann". Was bedeutet das? Und warum lässt sich Knappheit "nicht einfach durch entsprechende Produktionsentscheidungen überwinden?" Vielen Dank an alle Antworten :)

LG Gina

...zur Frage

was bedeutet es wenn ein Zylinder beim Auto keine Kompression hat welche Ursache kann es haben und was hat das für Auswirkungen?

...zur Frage

Frisuren für rundes Gesicht mit lockigen Haaren?

Also ich habe ein sehr rundes Gesicht :D, aber eben auch lockige Haare (und ich rede von Locken, nicht Wellen). Wenn ich Frisuren für runde Gesichter googel, kommen welche von Jennifer Lawrence oder so, aber ich habe eben keine glatten Haare, also kann ich diese nicht machen. :D Also hat jemand Vorschläge für Frisuren generell, die man sich schneiden lässt, oder eben was man sich selbst so machen kann (Hochsteckfrisuren usw). Habe übrigend Haare bis zum Kinn, in ein paar Monaten sind sie aber schon wieder deutlich länger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?