was bedeutet "Knie überstrecken/beugen"

1 Antwort

Wenn man das Knie quasi in die falsche Richtung gedehnt hat... Verstehst denk ich was ich meine. Falsch rum geknickt wenn du so willst.

Das Herz ist kein Knie was man beugen kann?

hi, was bedeutet das sprichwort "das herz ist kein knie was man beugen kann"?

...zur Frage

Knieschmerzen nach Fußball (seitlich reingelaufen)

Gestern habe ich mir beim Fußball im Knie wehgetan. Ich hatte es gestreckt und auch angespannt, dann ist mir jemand in die "Innenseite" des Knies gelaufen. Mit voller Wucht. Ich hab dann noch zurück gezogen, weil ich gemerkt hab, dass etwas nicht stimmt. Gestern ging es dann, hab nur leichten Schmerz verspürt. Aber heute Nacht hat das Übel dann begonnen. Konnte mich kaum im Bett drehen. Zu allem Überfluss war ich heute auch noch arbeiten (Bedienung). Unter Schmerztabletten einigermaßen machbar gewesen. Ich kann mein Knie nicht mehr durchstrecken oder beugen. Beim Strecken verspüre ich einen Stich mitten im Knie und Bein beugen ein seitliches ziehen im Knie, was auch leicht Richtung Unterschenkel geht. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ich werde morgen natürlich zum Arzt gehen, hätte nur gerne vorher schonmal ein paar Antworten und Meinungen , die mir weiter helfen könnten. Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

Knie gezerrt/verstaucht?

Hey Leute

Ich bin vor ein paar Tagen beim Schlittschuhlaufen mehrmals auf mein Knie gefallen. Anfangs hat es nicht geschmerzt doch nach einem Tag hat es ziemlich wehgetan. Ich kann das Knie nicht mehr richtig beugen. Die Schmerzen sind aber zurückgegangen. Ist mit dem Knie alles in Ordnung?

...zur Frage

kann Knie nicht beugen, BITTE schnell antworten!

Hallo leute gerade eben bin ich von meiner Schule zum Bahnhof gerannt und im zug habe ich plötzlich gemerkt das ich mein knie nicht mehr beugen kann und wenn ich es nur bisschen beuge tut es verdammt weh... und das Knie ausschüttelt bringt auch nix, es fühlt sich so an als ob im Knie irgendwas stören würde aber ich trau mich nicht mein knie ganz zu beugen.

Hat mir jemand bitte einen Ratschlag oder weiß was des sein könnte? :-) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Hab mir im Schlaf das Knie verdreht...stechender Schmerz auf der Rückseite...seit dem kann ich das Knie nicht schmerzfrei beugen...was kann das sein?

bisschen dick geworden ist das Knie auch...und ja...falls das nicht besser wird, geh ich zum Arzt...

...zur Frage

knie-tep keine beugung

kann knie nur 65 grad beugen arzt sagt verklebungen 4 monate her. will unter nakose biegen 130 grad.geht das ohne das was reist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?