Was bedeutet knc vom Russischen?

2 Antworten

Meint er vielleicht auf Kyrillisch кис? Heißt so wie viel wie Kis, also entweder Kätzchen oder halt dein Kuss da. 

In welchem Zusammenhang?

Welche russische namen sind die schönsten?

für jungen und mädchen

ich finde russische namen schön

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn auf russischen Hochzeiten "golca, golca, golca" sagt?

Hey, auf russischen hochzeiten sagt man doch im Chor "golca,golca,golca" und dann küsst sich das brautpaar.

...zur Frage

Was bedeuted dieAbkürzung "nh"?

Was bedeuted "nh" in whatsappgruppen? Kann es sein das es einfach nur "eine" heißt?

Bsp. ja nh

Hoffentlich nh Legendäre karte

Wieder so nh unnötige Nachricht

Silvesterwar geil nh

Einbildung ist auch nh Bildung

Ps: da diese Nachrichten mit nh von vielen unterschiedlichen Leuten kamen bezweifle ich, das sie sich alle verschreiben haben ;)

Lg

...zur Frage

Was bedeutet STOKER?

Hej Leute! Ich habe mal eine Nachricht bekommen, und darin stand "STOKER", ist das nur "STALKER" falsch geschrieben oder bedeutet es etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?