Was bedeutet Knattern?

4 Antworten

Also ich kenne den Begriff "knattern" eigentlich als Synonym für "Liebe machen" oder wie auch immer Du das nennen willst;) 

So werden Babys gemacht.

Liebe machen das solltest du wissen, wenn du schon ins internet dafst du so... :D lol

so was ^^

0

PS3-Spiel für Pärchen?

ich möchte am mittwoch mit meinem freund playstation spielen und dafür ein spiel aus der videothek ausleihen. hat jemand vorschläge? aber keine sinnlosen ballerspiele oder so.. :D

...zur Frage

Wenn es heißt dass jemand erschossen wurde bedeutet dies direkt dass diese Person tot ist?

Guten Tag zusammen!

Meine Freundin, ein befreundetes Pärchen von uns und ich waren gestern an einem See zelten. Aufgrund eines aktuellen Vorfalls bei uns in der Gegend kamen wir auf das Thema.

Meine Freundin sagte dass eine Person erschossen wurde.

Daraufhin fragte ich ob die erschossene Person gestorben ist.

Als Antwort bekam ich dass es, wenn jemand erschossen wurde, automatisch bedeutet dass diese Person dann tot ist.

Ich sagte dann dass das nicht stimmt. Es könnte ja auch sein dass nur das Bein getroffen wurde.

Das andere Pärchen stimmte meiner Freundin voll und ganz zu. Wenn es irgendwo heißt dass jemand erschossen wurde bedeutet es dass diese Person durch den Schuss gestorben ist.

Ich bin jedoch der Meinung dass es erst eindeutig ist wenn es beispielsweise heißt dass eine Person mit Todesfolge erschossen wurde.

Also was sagt ihr zu dem Thema? Wenn es zum Beispiel in der Zeitung heißt dass eine Person erschossen wurde. Bedeutet das dann direkt dass diese Person von dem Schuss auch gestorben ist?

Grüße

...zur Frage

Was ist knattern?

...zur Frage

FarCry5 ausversehen neues spiel gemacht?

Ich habe FarCry 5 durchgespielt und dann bin ich ausvershen auf Neues Spiel+ gekommen. Kann ich irgendwie meinen alten Spielstand laden und was bedeutet das +?

...zur Frage

Motorgeräusch 1er BMW (Knattern)

Kann mir jemand sagen, was das für ein Geräusch am Motor sein könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=kYK-ALOMXLo&feature=youtube_gdata_player

...zur Frage

PS4 Spiele die man zu zweit spielen kann?

Hallo! :D Ich und mein Kumpel würden gerne zusammen was zocken :D So, dass wir jeder zu hause sitzen können, aber das selbe Spiel spielen. Zum Beispiel sowas wie in resident Evil 5 :D Wäre nice wenn jemand gute Spiele kennen würde. :3

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?