Was bedeutet Klimaanlage im Auto wirklich?

...komplette Frage anzeigen  - (Klimaanlage, Fiat Multi Stilo)

1 Antwort

Bei Den Bau Jahr ist die Klima anlage wenn vorhanden meist nur ein Knopf wo AC drauf steht

hat mein Auto auch^^ aber auser mehr Spritverbrauch bringt das ohne hin fast gar nix 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampire321
06.02.2017, 00:10

Dann lass die mal auffüllen!

Eine funktionierende Klima Anlage kühlt die Luft auf bis zu 4 grad runter!

Besser ist aber eine Klima Automatik, die schont den Benzin Verbrauch und die Stirnhöhle, da sie das Auto nur auf die eingestellte Temperatur abkühlt (i.d.r. 21-23 grad)

0
Kommentar von Silvester02
06.02.2017, 00:57

Also denkt ihr das ist eine Klimaanlage die auch wirklich kühlt und nicht nur die Luft wie ein Gebläse zirkuliert? ich kenne mich leider null aus damit.

0
Kommentar von 19978
06.02.2017, 18:12

Ja genau das. Im Winter kann man diese auch einschalten um die Luft beim heizen zu entfeuchten und so beschlagene Scheiben zu vermeiden.

0

Was möchtest Du wissen?