Was bedeutet Kleine zystoide Läsion in Adnexposition rechts?

2 Antworten

Du hast eine kleine Zyste am rechten Eierstock, nichts besonders haben viele Frauen, kein Grund zur Sorge.

Die frage kann dir entweder dein Arzt  oder Dr. Google  beantworten. 

1

Vielen Dank, so schlau war ich auch schon. Habe erst Montag Termin beim Arzt und wollte es halt vorher wissen. Google kennt das so nicht

0

Was ist bzw. bedeutet auf der zweiten Medaille ,rechts im Foto, der kleine Punkt?Danke im Voraus.?

Konnte das evt. eine Punzierung für Gold sein?

...zur Frage

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen virtueller und transienter Läsion?

...zur Frage

pathologische Läsion - Definition?!

Was versteht man unter einer "pathologischen Läsion"? Läsion ist ja eine Gewebsverletzung/Verwundung, aber was bedeutet pathologisch in diesem Fall? Find im Internet irgendwie nichts brauchbares dazu. Kann mir vielleicht jemand ein nicht ganz so medizinisch klingendes Synonym nennen oder das ganze erklären? :) Dankeschön

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Slap Läsion an der schulter OP?

Hallo, bei mir wurde festegestellt das ich eine Slap Läsion an der rechten Schulter hab, und das jetzt operiert werden muss, leider habe ich vergessen welchen typ von Slap Läsion aber mein Arzt meinte ich kann früherstens nach 6 Monaten wieder Überkopfsportarten machen also bei mir Baseball, jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so lange dauert?

Danke

LG Issi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?