Was bedeutet *kkk* im chat

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Buchstabe "k" bedeutet soweit ich weiß ok und kkk vielleicht okokok...kann ich mir nur so erklären,außer es gibt ne Abkürzung für die 3 K's.

g

Ich weiß nur das kkk die Abkürzung für Kukluxklan ist aber ich würde mich sehr wundern wenn das im chat genau so wäre. Es würde sehr helfen wenn du den Sinnzusammenhang dazu schreibst lieben Gruß

kinder küche kirche - für Heimchen, also trutschige Frauen