2 Antworten

Hardwarefehler. Speicher defekt oder Arbeitsspeicher. Kann auch ein externer Datenträger sein. Entferne die und starte nochmal. Wenn dann der Fehler noch da ist, befürchte ich muss der Fachmann ran.

erstma danke, hab keine ext. datenträger dran. würde es was bringen zu formatieren und xp neu zu instellieren????

0
@Thor70510

Ich befürchte die Mühe ist vergebens, wenn es sich um ein Hardwarefehler handelt. Aber da muss ich leider passen.

0

Unter der FEhlermeldung steht doch sicherlich noch mehr? eine Zahlenfolge oder so.... Diese Seite hilft dir den Fehler einzugrenzen:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#7A

@Niobe1958

also ich hab mir jetzt ma alles angesehen und das ist sicherlich auch hilfreich aber ich hab einfach ma xp neu draufgehauen (das is so wenn man keine ahnung hat und nicht warten kann)und jetzt zeigt es mir: <windows root>/system32/ntoskrnl.exe. an und empfiehlt mir, das fehlende exemplar zu erneuern......aber wie???? Gibt es eine seite wo man hardware runterladen kann???

0

Was möchtest Du wissen?