Was bedeutet KEK?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keck = depp, hase, lauch. Ich kenne das ausm deutschrapp bereich.

MFG

LOL 2x GePostet :D du KEK :D SPAß ;)

0

Ich bin in Neukölln aufgewachsen und weiß daher, dass "Kek" soviel wie "Eier..pf", "Opfer", "Sp..st", "Hängengeblieben...er" bedeutet. Ein kaum gebrauchter Begriff, der synonym zu "Kek" verwendet wird, ist "Hangal".

Spa st und Opfer genauso wie Hängengebliebener sind KEINE Beleidigungen! Eierkopf kann man noch als eine sehen.

0

Kek beutet Lachnummer oder auch Möchtegern. Es hat also den Zweck jemanden als lächerlich dazustellen.