Was bedeutet Kahbe?

2 Antworten

das bedeutet sowie miststück also bitch und desweiteren kommt aus dem arabischen und nicht vom türkischen wortschatz.

k.B. steht für Königliche Blondine. Wieso fühlst Du Dich beleidigt?

Ist Alman eine Beleidigung?

Eine Junge aus der Klasse meines kleinen Bruder möchte diesen ernsthaft anzeigen, weil er zu ihm Alman gesagt hat. Das ist schon extrem lächerlich. Ich meine wo ist das denn eine Beleidigung? Das ist lediglich das Arabische Wort für Deutscher und wieso sollte er sich beleidigt fühlen weil er deutscher ist? In der Schule redet meinen Bruder mit seinen Freunden oft Arabisch und es hat niemanden gestört bis her. Wie soll Alman eine Beleidigung sein?

...zur Frage

Was Bedeutet FF? :D

Ich hab schon oft gehört dass sich leute mit ff beleidigt haben :D was bedeutet das ? o:

...zur Frage

Profilbildstreit auf Whatsapp, muss ich es entfernen?

Mich hat einer über Whatsapp beleidigt. Dann hab ich den Chat als Profilbild genommen damit alle das sehen. Und jetzt kommt das dreiste! Er sagt jetzt ich soll das rausnehme, weil er sich beleidigt fühlt aber dabei hat er mich im Chat beleidigt! Ist das Gesetz auf meiner Seite und kann ich das Profilbild drin lassen

...zur Frage

Jemanden bei XboxLive beleidigt werde ich jetzt gebannt?

Habe eine Person mehrmals beleidigt die Person hat mich gemeldet.
Werde ich jetzt gebannt

...zur Frage

Was bedeutet das Kürzel "<333333333333333333333333" beim Chatten?

Mein Freund hat mir schon mehrmals <333333333333333333333333 geschrieben. Was bedeutet dieses Kürzel im Chat? Will ihn nicht fragen weil das sonst dumm kommt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

Was bedeutet wenn im chat jemand gg schreibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?