Was bedeutet Jugendkultur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Jugendkultur werden die kulturellen Aktivitäten und Stile von Jugendlichen innerhalb einer gemeinsamen Kulturszene bezeichnet. http://de.wikipedia.org/wiki/Jugendkultur

Referat: Thema: Jugendbewegung, Jugendreligionen, Jugendkulturen. Punk eine Lebensauffassung https://dokumente-online.com/referat-thema-jugendbewegung-jugendreligionen.html Hallo Freunde,Hier habe ich ein Link für euch zum Thema Jugendkultur, der link ist für mich Persönlich sehr hilfreich und von grossem nutzen gewesen!Da in dem Referat alles gut detialiert und verständlich beschrieben und erklärt wird!Die Seite dokumente-online.com ist nur weiter zu empfehlen.Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen!Ciao

Referat: Thema: Jugendbewegung, Jugendreligionen, Jugendkulturen. Punk eine Lebensauffassung 

Link: [ dokumente-online.com/referat-thema-jugendbewegung-jugendreligionen.html ]

Das ist sozusagen eine Selbstfindung um sein ICH zu finden. Was man später machen möchte.