was bedeutet jmd hat versucht sich bei Facebook for Android mit deinem koto anzumelden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Android ist ein Betriebsystem von Google.

facebook for android wird die facebook app auf dem Gerät genannt. Jemand hat versucht, von einem Smartphone aus auf dein Konto zuzugreifen.

Sicherheitshalber kannst du hier dein Konto sichern :

http://www.fb.com/hacked

Sei dir sicher, dass jedmand versucht dein Konto zu knacken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Android ist ein App für's Handy. Sprich, eine Zugangssoftware, um Facebook auch mobil nutzen zu können. Und wenn Du diese Meldung bekommen hast, dann hat jemand anderes versucht, sich von seinem Handy aus in Deinen Account zu loggen. Wie Du schon sagst, ein Hack-Versuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timbatal
18.10.2011, 22:54

android ist keine app fürs handy. android ist ein betriebsystem für smartphones. schreib doch nix wenn du es nicht besser weißt.

0

FB for Android, ist eine Software (App) für Android-Handys. Kann mir aber kaum vorstellen, dass dich jemand mit einem Android-Handy hacken wollte. Dafür gibt es für das Android nicht die richtigen Apps.

Ist bestimmt nur ein versehen gewesen, falsche Login-Daten eingegeben oder so. Ist mir auch schon mal passiert.

LG koma1980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?