Was bedeutet jetzt das ganze?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall bezahlen.

Solltes du etwas angestellt haben wirst du einen offiziellen Brief bekommen, erst dann kann man sicher gehen das es "echt" ist, sonst kann man das ganz locker als "fake" abstempeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:43

Wie lange dauert es bis so ein Brief ankommt,und ich habe ja nur nach Autos geguckt ist das verboten ich kann ja nichts machen wenn da auf einmal sich eine Seite öffnet?!

0
Migno 07.02.2016, 18:44
@XxcoolerXx

In der Regel werden solche Briefe innerhalb von 2-4 Tagen zugestellt, solltest dir aber keine Sorgen machen, nach Autos zu schauen ist nicht verboten. Einfach Seite schließen und vergessen, da wird nichts passieren.

0
Erklaerbaer17 07.02.2016, 18:49
@XxcoolerXx

Das ist ein Fake das geht gerade rum. Es gibt keine Offizielle Stelle die so eine Sperrseite verbreitet.

Die würden schreiben. "Diese Seite ist gesperrt da sie Strafrechtlich relevante Sachen enthält" So oder so ähnlich mit einem Roten Verbotsschild. Das haben sie mal im Fernsehen gezeigt damit will die Regierungen Seiten sperren die zum Beispiel Kinderpornografie zeigen, aber die Seite nicht aus dem Netz genommen werden kann weil der Provider im Ausland sitzt.  

0
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:52

Bevor diese Meldung kam stand auf dem Handy Pop up Fenster blockieren oder zulassen habe auf blockieren gedrückt dann kam das trotzdem...

0

Es ist ein Fake, das sind nur Abzocken und keinesfall sollst du dort überweisen, die wollen dich nur abzocken, es stimmt dass es pop ups sind, du kann sie blockieren lassen,du mussst adblock in deinem browser instrallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:45

Also bevor diese Meldung kam stand da Pop ups blockieren oder zulassen habe blockieren gedrückt trotzdem kam halt diese meld

0

Das ist Fake. Jede Website kann Dein Bundesland und Deine IP bestimmen. Legale Websites werden Dir aber niemals drohen, egal mit was. Also am besten verklicken und vergessen und mal überlegen ob Du YouP...nicht mal im anonymen Modus ansurfst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fake weg machen und Ignorieren scheint gerade rum zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:42

Okay ist bei dir das auch passiert und Aber da stand kein Betrag was man überweisen soll ist das normal?!

0

Auf einer gewissen seite, die ich nicht näher benennen will, popt das bei mir regelmäßig auf.

Keine Bange das ist nur ein Fake. Die Polizei wird bestimmt nicht per Website deine Strafe per paypal oder Paysave Card einfordern ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:47

In welche Richtung geht diese ,,Seite'' bei dir bitte schreib...

0
RicWalker 07.02.2016, 18:50
@XxcoolerXx

Sagen wir's mal so... die Seite ist jetzt nicht unbedingt als legal einzustufen. Weshalb ich im ersten Moment vor Schreck ertappt worden zu sein, beinahe gezahlt hätte.

Erst da habe ich genauer hingeschaut und gerafft dass es ein Fake ist.

0
XxcoolerXx 07.02.2016, 18:55
@RicWalker

Wenn es nicht legal war gab es trotzdem für dich kein Ärger oderso?

0
RicWalker 07.02.2016, 19:01
@XxcoolerXx

Nö. Wieso auch? War ja ein Fake. Erst wenn jemand anzeige erstattet oder die Polizei eine Razzia auf der Seite macht während ich darauf online bin, oder beim Betreiber eine macht, dann werde ich ärger bekommen.

Aber die Wahrscheinlichkeit ist so hoch wie nicht nur die Mittwochs- sondern auch die Sonntagsziehung im Lotto in der selben Woche mit sechs Richtigen plus Zusatzzahl zu gewinnen.

0

Was möchtest Du wissen?