Was bedeutet ''Jemanden mit Blicken auffressen''?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemanden anstarrt, seine blicke nicht von jemandem ablassen kann, weil man ihn so faszinierend und/oder hübsch findet...

jemanden so extrem anstarren, wie ein Raubtier seine Beute kurz vor dem Fressen anstarrt

Wenn deine Augen Kannibalen sind xD

Dass man jemand gleich so großgeschrieben in den Augen sieht dass er/sie einem gleich wie ne wildkatze auf einem zukommt...

wenn man jemanden ganz böse anschaut :D