Was bedeutet "Jemanden ins Exil schicken?"

2 Antworten

Egal wohin, nur raus aus dem Land und sobald man das Land wieder betritt, kommt eine entsprechende Strafe (Gefängnis, Tod...) zum Tragen.

es gibt auch welche die freiwilig ins exil gehen, in deutschland kann mn es auch politisches asyl nennen.

lovoo meine nachrichten werden nicht geschickt

Hallo ich hab mich jetzt neu auf lovoo angemeldet da ich beim ersten mal vip sein musste um jemanden anzuschreiben,jedoch kann ich jetzt trotzdem keinen eine nachricht schicken,ich glaube zwar das sie geschickt wurde,jedoch habe ich einen freund 5 nachrichten geschickt & er hat keine bekommen, wenn ich an dieses support schreibe heißt es nur ich muss 16 sein um das zu nutzen,auf meinem profil bin ich 17 bitte helft mir

...zur Frage

Warum hat stalin Trotzki davor ins Exil geschickt, bevor er ihn 1940 in Mexiko umbringeb ließ?

Warum hatte er es nicht sofort getan? Hätte er teilweise Sympathien für ihn?

...zur Frage

Was bedeutet ''jemanden auf die Bretter schicken''?

Habe schon gegoogelt, konnte aber nichts finden.

...zur Frage

Kann mann auf Timolia eine Freundschafts anfrage schicken obwohl der andere wohin ich sie geschickt habe offline ist?

und wenn ja kann er sie dann auch annehmen?

...zur Frage

Cicero gegen clodius?

Warum hat clodius Cicero ins Exil geschickt? Ich weiß dass der Grund die  Reden gegen Catilina waren, aber leider weiß ich nicht genau warum. Also was hat Cicero während seiner Rede falsch gemacht.

Grüße Hans

...zur Frage

Geschenk für Exil-Karlsruher, Badener?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk (Runder Geburtstag 50 Jahre) für einen Exil-Karlsruher. Wie sind die Badener? Was für eine Menschenschlag sind Badener? Bis jetzt sehr gemütlich und lustig. Was bedeutet Ihnen besonders viel?

Besondere Biersorte? Was ist typisch Badener?

Wer kann mir dabei helfen, nicht ins Fettnäpfchen zu treten?

Danke für Eure Inspiration!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?