was bedeutet "jemanden bloggen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blog ist quasi eine private Website, auf der man eigene Texte veröffentliche kann. Wenn man einen Text veröffentlicht, heißt das "bloggen". Ich blogge über meine Arbeit = Ich verfasse einen Text über meine Arbeit und stelle ihn in mein Blog.

Es gibt kostenlose Anbieter von Blogs. Diese lassen sich z.B. via google finden.

a. entweder man beteiligt sich an eine Internet "Blog" ähnlich wie ein Forum. Oder jemand wird "gebloggt" vieleicht auch "geblockt" also gesperrt von anderem User.

Wo kann man gut bloggen?

Also ich möchte mit bloggen anfangen aber ich weiß nicht wie. Also erstmal auf welcher Seite macht man sowas aber ich bin kein Technik Genie deswegen bitte so das es auch dumme Leute wie ich verstehen. Und wie muss ich dann weiter machen also ob ich dann einfach anfangen soll oder ob ich was beachten muss??

Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet "Muss"?

Wenn ich jemanden frage wie es jemanden geht dann bekomme ich zurzeit öfter solche antworten " Naja muss" "Muss und dir?" Ja muss" .Was bedeutet das "muss"? Heißt " muss" "gut" oder wie soll ich das verstehen und wer ist darauf gekommen?

...zur Frage

Was kann "sick" ausser "übel, schlecht, usw" noch bedeuten?

Hey. Was bedeutet das wort "sick"? Normal ja "schlecht" oder so, aber ich hab das jetz schon oft gelesen, wo man das als "übelst gut" oder was auch immer interpretiert. Was heißt das jetz wirklich? oder ist das nur was amerikanisches? =D

Danke im Vorraus Nature

...zur Frage

Was bedeutet „Pabo“?

Hallo...diese Frage ist an alle ARMYS gerichtet...
Ich bin ein etwas neuerer BTS-Fan und kann noch nicht so viel mit dem Wort „Pabo“ anfangen, welches eine meiner Freundinnen oft benutzt...
Weiß jm was das genau heißt??
Danke schonmal😂❤️

...zur Frage

was bedeutet hoe?

hab jetz schon öfter gelesen das jemand schreibt du hoe... was bedeutet hoe??

Danke;)

...zur Frage

Was ist bedeutet RAM?

Ich habe in Verbindung mit Computern oft RAM gelesen und wollte fragen was das bedeutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?