Was bedeutet jemanden bevorzugen auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :) 

Ich würde (to) favour sb. sagen. Das bedeutet, dass man eine bestimmte Personen über die anderen stellt und eben favorisiert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
19.02.2017, 22:09

Ich kann nur immer wieder des selbe sagen es tut mir leid aber favor ist nicht des Wort was ich suche

0

Es wurde schon so ziemlich alles erwaehnt. Eine andere Moeglichkeit es auszudruecken waere ....

single out

oder

be partial to

Their teacher is partial to female students.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

to favor = jemanden favorisieren/bevorzugen

to privileg = jemanden bevorzugen

to prefer = jemanden bevorzugen

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
19.02.2017, 21:35

Mir liegt des Wort auf der Zunge aber nicht des. Wenn n Lehrer nicht objektiv ist sondern andere Schüler bevorzugt da gibt's doch glaub ich noch n Wort ich habs mal irgendwo gelesen

0
Kommentar von narutofan58
19.02.2017, 21:36

aber tut mir leid favor, prefer und privilege sind nicht die Wörter die ich suche tut mir echt leid

0

The teacher is not objective......biased........prejudiced........jaundiced

........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

to Prefer sb 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solch einfachen Vokabelfragen schaust du am besten in ein Wörterbuch.

Ich empfehle pons.com (und dict.cc).

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?