was bedeutet jemanden aufhalten auf englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das kommt immer auf den Kontext an.

Ein gutes online) Wörterbuch hilft, z. B. dieses hier: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=aufhalten&l=deen&in=&lf=de&cid=&srt=null.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
12.02.2016, 21:14

danke aber ich hab schon bei pons nachgeschaut und leider nicht des gefunden wonach ich suche deswegen bin ich ja hier und außerdem bin ich keine komplette niete in englisch ich hab einfach nur die übersetzung vergessen

0

Suche nicht, finde.

Zum Beispiel hier - und in 10 Sekunden: 

http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=aufhalten&l=deen

Kommata etc. und korrekte Großschreibung würden deinen Text übersichtlicher machen. Was für eine Buchstabenwüste ...

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
12.02.2016, 21:16

und nochmal ich hab schon bei pons geguckt und außerdem musst du mich nicht für dumm halten ich bin recht gut in englisch und tut mir leid das es keine seiten gab die mir weitergeholfen haben warum sollte ich denn dann bitte bei pons was finden außerdem such ich nicht die britische variante

0

Hold someone back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan58
12.02.2016, 20:56

ich glaube es war sowas in dieser art aber nicht genau das wonach ich suche aber du bist auf ner heißen spur :)

0
Kommentar von imakeyourday
12.02.2016, 20:56

haha okay :)

0
Kommentar von imakeyourday
13.02.2016, 20:11

Nein sie ist nicht berechtig 😂 Glaubst du im Ernst dass irgendwer außer dir beim schnellen tippen auf die Rechtschreibung achtet? Wen juckt das denn? Du hast anscheinend auch nichts besseres zu tun als vermeintliche Grammatiksünder im Internet zu belästigen. tut mir leid für dich.

1
Kommentar von imakeyourday
22.02.2016, 20:12

ich stimme zu! leg dein Handy weg und mach mal was sinnvolles mit deinem Leben als hier über andere Leute zu wettern. das ist einfach nur lächerlich und sehr peinlich. der Länge deines Textes nach zu urteilen verschwendest du echt viel Lebenszeit damit dich über andere aufzuregen. wenn dich das Internet so stört, dann benutz es doch gar nicht erst. und lass uns bitte in Ruhe so schreiben, wie wir wollen.

0

Was möchtest Du wissen?