was bedeutet jeglich?

9 Antworten

Ich bestreite jegliche Beteiligung = jede Beteiligung = Ich habe das nicht gemacht.

Sowas wie "ebenso ; genauso" GLAUBE ICH 😂 bin keine deutsche. Don't judge me people

Ausnahmslos jeden oder jede mögliche form

Textananalyse - Argumentationsstruktur - Was schreib ich dazu HILFE?!

Ich verzweifel einfach schon seit wochen daran, was ich bei einer argumentations struktur zur textanalyse schreiben soll...

Abgesehen davon das die Texte die wir bekommen dazu noch vollkommen beschi**** sind....

Aber kann man ja nichts machen, ich versteh nur nicht was ich dazu sagen soll ....

Egal wie ichs bisher versucht hatte, ich habs laut meiner Lehrerin falsch gemacht -.-

Wir haben Inhalt - Sprachliche mittel und argumentations struktur, die anderen beiden sind ja ganz easy aber argumentations struktur o.O ?!

Ich hab das so interpretiert :

bei der Argumentationsstruktur gibt man irgendwie den Inhalt wieder und überlegt wieso der autor das so darstellt ?

Aber ich verstehs trotzdem noch nicht so ganz, kann mir das einer bitte für dumme normal erklären :/ ?!?!

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz auf Englisch Kar.?

Was bedeutet auf Englisch,, In der mir vorliegenden Karrikatur geht es um die Generation Gap."

PS:Diese Frage ist kein Witz

...zur Frage

Bondage lernen?

Hey ich habe vor mein Sex-Leben etwas aufzumischen und habe mein Interesse an Bondage entdeckt...und würde es gern lernen. An wen wendet man sich da am besten und wie kann man das anstellen (reichen erstmal auch Tutorials aus dem Internet)? Und wie offen sind Frauen für sowas?

Jeglich Tipps sind erwünscht! :=)

...zur Frage

Kalk im wc entfernen

Wie werde ich die Kalkspuren im Wc los? es hat sich zimmlich viel Kalk angesammelt und habe schon jeglich Putzmittel benützt. Aber es hat nichts geholfen. Kann mir jemand helfen. Sie auch nicht gerade so schön aus.

...zur Frage

Was bedeutet es'' ,- zzgl. MwSt.'' In diesem Satz'' 3.600 € ,- zzgl. MwSt. ''?

...zur Frage

stattfindet oder statt findet?

Hey!

Die Konjugation von stattfinden hat mir auch nicht weitergeholfen.

Text:

Danke Tim, ich bestätige Dir den Termin, der am xx.xx.xxxx um xx:xx Uhr stattfindet.

Ich weiß, dass man schreibt: Der Termin findet statt, oder er findet statt.

Aber schreibt man nun stattfinden oder statt finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?