was bedeutet jeglich?

9 Antworten

Ich bestreite jegliche Beteiligung = jede Beteiligung = Ich habe das nicht gemacht.

Sowas wie "ebenso ; genauso" GLAUBE ICH 😂 bin keine deutsche. Don't judge me people

Ausnahmslos jeden oder jede mögliche form

Wie bestimmt man Auflagerkräfte ohne jeglich Rechnung?

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Bondage lernen?

Hey ich habe vor mein Sex-Leben etwas aufzumischen und habe mein Interesse an Bondage entdeckt...und würde es gern lernen. An wen wendet man sich da am besten und wie kann man das anstellen (reichen erstmal auch Tutorials aus dem Internet)? Und wie offen sind Frauen für sowas?

Jeglich Tipps sind erwünscht! :=)

...zur Frage

Kalk im wc entfernen

Wie werde ich die Kalkspuren im Wc los? es hat sich zimmlich viel Kalk angesammelt und habe schon jeglich Putzmittel benützt. Aber es hat nichts geholfen. Kann mir jemand helfen. Sie auch nicht gerade so schön aus.

...zur Frage

Wie bekomme ich in Deutsch/ Englisch gute Noten?

Nächstes Jahr mache ich meinen Realschulabschluss. Mir ist wichtig, dass dieser gut sein wird. Ich weiß, dass es mir leicht fallen wird, in Mathe und allen Nebenfächern einen Zweier-Durchschnitt zu schaffen. Bei Englisch und Deutsch bin ich mir da weniger sicher. Ich hatte mein gesammtes Leben in Deutsch und Englisch mittelmäßige Noten, ohne jemals dafür gelernt zu haben. Wie lerne ich überhaupt für Sprachen? Vocabeln lernen ist selbstverständlich.

Mfg Jan

...zur Frage

Wortschatz in Englisch verbessern?

Glaubt ihr, es bringt was, wenn man englische Serien auf Englisch und mit englischen Untertiteln schaut?

Was für Tipps hättet ihr noch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?