Was bedeutet Jeden 1. und 3. Mittwoch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Damit ist gemeint, dass der Kurs an jedem Samstag im Monat stattfindet.

Außerdem findet er immer am jeweils ersten und ritten Mittwoch eiens Monats statt.

Im Februar wäre das also am 1.02. gewesen und wird wird wieder am 15.02. stattfinden.

Im März dann am 01.03. und am 15.03.

Der erste Mittwoch im April ist der 5. und der dritte Mittwoch ist der 19.04.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden samstag  und jeden 1.mittwoch und 14 tage später mittwoch ist wieder 1.hilfe kurs. ich weiß nur nicht ist das fortlaufend oder ist jeder tagseperat. bitte erkundigen beim roten kreuz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden Samstag

bedeutet jeden Samstag

jeden 1. und 3. Mittwoch

bedeutet jeden 1. und 3. Mittwoch eines Monats; das kann man wohl sehr leicht am Küchenkalender ablesen …

Ein Jahr dauert wohl doch ein bischen lang … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden 1 und 3 Mittwoch im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?