Was bedeutet "IT als Enabler"

1 Antwort

Wie lautet die Definition von edlen und unedlen Metalle?

Hey Community, ich bin nicht dazu gekommen mir eine Definition am Wochenende zu unedlen und edlen Metalle rauszusuchen. Wäre nett, wenn ihr mir mal paar vorschläge gebt! sollte kurz und etwas mit der Redoxreihe zu tun haben! Danke

...zur Frage

Beste Einsteiger-Softair?

Hey Community, ich würde mir gerne eine Softair kaufen die nicht mehr als 0,5 Joule, ab 14 Jahren erlaubt ist und für "Einsteiger" gedacht ist. Ich finde die G36C ganz gut. Ist das eine gute Wahl?

...zur Frage

Sollte man Wirtschaftsinformatik studieren, wenn man sehr introvertiert ist?

Hey, ich spiele momentan mit dem Gedanken, Wirtschaftsinformatik zu studieren, da ich mich sowohl für Informatik als auch für wirtschaftliche Vorgänge interessiere. Allerdings mache ich mir Sorgen, nicht extrovertiert und durchsetzungsfähig genug für einen betriebswirtchaftlichen Beruf zu sein, da ich schon gehört habe, dass man als BWLer eine besonders große Klappe haben muss.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Die Definition von "Krise"?

Hallo, ich brauche für eine Hausaufgabe die Definition von einer "Krise". Finde aber weder in meinem Geschichtsbuch, noch im Internet etwas passendes. Kann mir jemand weiterhelfen ß Wäre sehr nett :)

...zur Frage

Was bedeutet polistisch?

Was bedeutet dieses Wort "Polistisch" oder so ähnlich geschrieben.

Was würde "Polistisches System" bedeuten?

Und ich meine damit nicht ein "Politsches" System.

Ich finde dazu keine Definition im Internet.

MfG

Lego

...zur Frage

Was ist ein Schmalspurindianer?

Hallo, 

Ich habe heute das erste Mal dieses sehr ordinäre (Schmimpf)wort gehört. 

Was bedeutet es, konnte leider im Internet keine aussagekräftige Definition finden. ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?