Was bedeutet: Ist deine Make up - Palette pigmentiert?

1 Antwort

Ich gehe jetzt mal von einer Lidschattenpalette aus. Wenn etwas gut pigmentiert ist, dann sind die Farben gut deckend, sowohl am Auge als auch in der Palette selbst. Sprich der Lidschatten ist leicht zu verwenden, hat eine gute Deckkraft und verliert diese auch nicht so schnell beim Verblenden. 

ohh tut mir leid für die späte antwort aber danke dir !!

0

Welche Lidschattenmarke ist sehr gut pigmentiert?

Wurde bis jetzt von fast allen Lidschatten Paletten oder auch Einzelnen Pigmenten sehr enttäuscht. Selbst von der Naked Palette die ja schon sehr teuer ist. Außerdem nutze ichauch einen primer, und trotzdem ist die Farbe nach einer Weile deutlich verblasst. Welche Paletten sind sehr gut pigmentiert ? Suche ein helles rot und lila also nicht zu nude mäßig. Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Eyeshadow palette von Müller oder dm gut pigmentiert?

Hii Suche eyeshadow palette die gut pigmentiert ist... sollte im müller oder dm käuflich sein

...zur Frage

Was für ein make up mit schwarzem Kleid?

Hallo Leute hab bald meine Abschlussfeier und habe ein schwarzes Kleid und mein Ausschnitt ist aus weiße Spitze. Was für ein make up könnte dazu passen, hab grüne Augen falls das auch eine Rolle spielt. Danke :)

...zur Frage

Lohnt sich die urban decay naked Palette?

An alle make up Profis! Lohnt es sich? Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin 15 :) lg

...zur Frage

Liblingsmakeup palette?

Moin, Ich hab da mal ne Frage an alle Make up- Liebhaber da draußen: Welches ist/sind eure Lieblingsmake up- Paletten? Egal ob Lidschatten oder Contouring etc. ! Vielen Dank schonmal für eure Antworten:)

...zur Frage

Gute rotestichige Lidschattenpalette?

Kennt jemand eine gute Lidschatten Palette mit ein paar rotstichigen Lidschatten drin. Falls ihr eine kennt die gut pigmentiert und so um die 20 Euro (oder billiger) kostet, wäre ich euch echt dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?