was bedeutet isolieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Isolieren ist etwas gegen etwas anderes abgrenzen.

Zb. im Kaiserreich ein bestimmte menschen nicht zu mögen und so gegen die anderen zu isolieren. Körperlich eingeschränkte Menschen zb.

hat das etwas mit Frankreich zutun??

0

in gewisser Weise. Die französischen Aristokraten haben sich gerne vom übrigen Bauernvolk "isoliert", weil man mit dem einfachen Volk nichts zu tun haben wollte.
Und aus gegebenen Anlass: Aristokrat = Adel

2
@Smexah

jes das meinte ich dankeeeee:)

0

Du gibst zu wenig Details an.....

Betreffs  Kaiserreich....jmdn., eventuell  der Kaiser selbst , von anderen streng getrennt an einem Ort belassen. Also örtliche Trennung zwischen Kaiser und seinem Volk, sich nie zu nahe kommen!

also  wie ist das mit Frankreich und DE?

oder wer hat wen isoliert?

oder was wann wo wie? hahahaha danke aber für deine Antwort 

0