Was bedeutet "Isden yeni ciktim"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin erst gerade von der Arbeit rausgekommen und darauf kannst du mit "Gecmis Olsun" antworten. "Gecmis olsun" bedeutet ja eigentlich Gute Besserung doch Leuten die gerade von der Arbeit kommen oder irgendetwas gemacht haben kann man Gecmis olsun sagen :)

Bin gerade neu von der Arbeit rausgekommen.

Und was kann man drauf antworten ?

0
@tierliebe5677

Wie jzt, auf türkisch? Sry, mehr kenn ich mich aber auch nicht aus D:

0

Okay danke trotzdem :D

0