Was bedeutet "Iron-on backing"?

2 Antworten

Klett wird es wahrscheinlich nicht sein.

"Iron-on backing" heißt wahrscheinlich, dass das Patch klebt, wenn man mit einem Bügeleisen darüber geht. Also, die untere Seite vom Patch klebt. Man fährt mit dem Eisen oben darauf.

WAS BEDEUTET "DLC"?

Hey Leute! Bin bei meiner PS3 auf das Wort "DLC" gestoßen! Ich weiß schon das es so etwas wie Add-On bedeutet soll, aber was heißt "DLC" ausgeschrieben???

...zur Frage

Was bedeutet das englische Verb/Adjektiv "hung" in der Umgangssprache?

Bin auf das Wort in dem Satz...

"What was he? Was he... you know... hung?"

... gestoßen, und kann es überhaupt nicht zuordnen. Ich nehme mal stark an, dass es irgendeinen sexuellen Kontext hat, aber selbst dann wüsste ich nicht, wie ichs übersetzen sollte. Normalerweise ists natürlich ein Verb im Präteritum, das ist mir bewusst, bloß hier wirds irgendwie als Adjektiv oder Partizip benutzt.

Kann damit jemand was anfangen? * g *

...zur Frage

hilfe.....gesichtsbogen wie komm ich damit klar?

ich krieg in 10 tagen on gesichtsbogen...klar wollte ich schöne grade zähne haben aber doch nich mit so nem scheiß das ist graussam kinderquälerei ist das.........ich hab ein feund in hamburg wie soll ich dem das denn sagen weil der schläft bald bei mir.......ich komm jetz auch in eine mädchenwohngruppe für mädchen wie wwerden die da wohl geagieren.....man was soll ich machen alle werden mich auslachen

...zur Frage

Kennt ihr worte mit schöner bedeutung in Fremdsprachen?

Guten Tag :)
Ich bin neulich (durch Harry potter um ehrlich zu sein) auf schöne worte gestossen wie „Aphrodile", das bedeutet „Meine Reue folgt dir ins grab". Ich habe eine riesengrosse schwäche für schöne wörter in schönen sprachen mit schöner bedeutung, man könnte sagen, ich sammle sie. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr auch solche Wörter kennt. Würde mich ehrlich Freuen :)

...zur Frage

was bedeutet patchen und was ist ein mc patcher?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Studiengang Reakkreditiert wird?

Hallo! Da ich momentan auf der Suche nach einem richtigen Studiengang für mich bin, bin ich bei einer FH darauf gestoßen, dass der Studiengang momentan reakkreditiert wird. Was genau bedeutet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?